Wasserschaden nach Heizungsdefekt

03.12.2015 - 08:56

 

Einsatzstichwort H0 Wasser mittel
Einsatzart  Hilfeleistung bei Wasserschaden
Uhrzeit 08:56
Dauer 1 1/2 h
Ort  Öffentliches Gebäude, Feldstetten

Durch den Defekt an einem Dichtungsring der Heizungsanlage setzte ausgelaufenes Heizungswasser die Kellerräume unter Wasser. Beim Eintreffen der Feuerwehr Laichingen waren Heizungsmonteure zur Schadensbehebung vor Ort und konnten den Wasseraustritt stoppen. Die Feuerwehr brachte das Mobilar und Einrichtungsgegenstände aus dem Schadensbereich und pumpte das 1-2cm tiefe Wasser aus den Räumen.

Mit Wasserabziehern wurden kleinere Wassermengen aufgenommen und ebenfalls abgesaugt. Nach erfolgreichem trockenlegen der Räumlichkeiten wurde das Gebäude an die Nutzer übergeben.

Ausgerückte Fahrzeuge

 

FEL-MTW.jpg

» MTW Feldstetten

Blanko.jpg

 

Blanko.jpg

 

 

 

 

 

« zurück zu den Einsätzen

Konzeption & Umsetzung: