Verkehrsunfall zwischen 2 PKW

10.07.2015 - 20:30

 

Einsatzstichwort H2 VU PKW
Einsatzart  Verkehrsunfall zwischen 2 PKW
Uhrzeit 20:30
Dauer 3 1/2 h
Ort  K7423 kurz vor Feldstetten
Sonstige BOS Notarzt und 2 Rettungswagen ASB Merklingen
Rettungswagen DRK Münsingen

Polizei Laichingen

Nachdem die Einsatzstelle abgesichert und gemeinsam mit der Notärztin eine Erkundung der Einsatzstelle durchgeführt war, wurden die Verletzten von Feuerwehr und Rettungsdienst versorgt.
Parallel wurde die Abteilung Feldstetten zur Verkehrsabsicherung nachalarmiert.
An einem Unfallfahrzeug wurde eine sogenannte Patienten schonende Rettung durchgeführt wozu die B Säule mit hydraulischem Rettungsgerät entfernt wurde um den verletzen Achsengerecht aus dem Fahrzeug zu bringen.
Nachdem der Unfall durch die Polizei aufgenommen war wurden die auslaufenden Betriebsstoffe durch die Feuerwehr aufgenommen und der Abschleppdienst beim Verladen der Fahrzeuge unterstütz.
Die Straße wurde bis 0 Uhr durch die Feuerwehr voll gesperrt.

 Einsatzbilder

Ausgerückte Fahrzeuge

 

LAI-ELW.jpg

» ELW

LAI-VRW.jpg

» VRW

LAI-RW2.jpg

» RW2

     

LAI-TLF16-25.jpg

» TLF16-25

FEL-LF8-6.jpg

» LF8-6

 FEL-MTW.jpg

 » MTW Feldstetten

     

 

 

« zurück zu den Einsätzen

Konzeption & Umsetzung: