Überlandhilfe mit Drehleiter

07.01.2015 - 14:14

 

Einsatzstichwort B3 Landwirtschaftliche Anlage
Einsatzart  Überlandhilfe mit Drehleiter
Uhrzeit 14:14
Dauer 1 h
Ort  Höhenweg - Hohenstadt
Sonstige BOS Feuerwehr Hohenstadt und weitere aus dem Umland
Polizei

Rettungsdienst DRK Laichingen

Nach Alarm-und Ausrückordnung alarmierte die Leitstelle Göppingen die Drehleiter zur Überlandhilfe zum Brand in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Hohenstadt.
Nach kurzer Sichtung vor Ort wurde aber schnell klar dass diese nicht benötigt wird.
Der Brand im Heizraum wurde durch die Feuerwehr Hohenstadt im Innenangriff bekämpft.
Die Feuerwehr Laichingen unterstützte die Wehr mit einem Trupp unter Atemschutz und der Wärmebildkamera..

 Einsatzbilder

Ausgerückte Fahrzeuge

 

LAI-ELW.jpg

» ELW

LAI-DLK23-12.jpg

» DLK 23-12

LAI-LF16-TS.jpg

» LF 16-TS

     

 

 

« zurück zu den Einsätzen

Konzeption & Umsetzung: