Vollbesetzter PKW überschlägt sich und kommt von Fahrbahn ab

06.06.2015 - 22:19

 

Einsatzstichwort H2 VU PKW
Einsatzart  Verkehrsunfall PKW
Uhrzeit 22:19
Dauer 1 1/2 h
Ort  L230 bei Breithülen
Sonstige BOS Feuerwehr Heroldstatt
Kreisbrandmeister Alb Donau Kreis

Notarzt und 2 Rettungswagen ASB Merklingen
Krankentransportwagen ASB Merklingen
Notarztwagen DRK Blaubeuren
Rettungswagen DRK Münsingen

Polizei Ehingen

Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Heroldstatt wurde der Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten unterstützt.
Zeitgleich wurde mit Hilfe der Wärmebildkamera die Umgebung abgesucht da zunächst unklar war wie viele Personen im Fahrzeug waren.
Durch die Feuerwehr Heroldstatt wurde ein Pfad durch das Gestrüpp frei gemacht um die Verletzten zu den Rettungswagen zu bringen da die Einsatzstelle selbst schlecht zugänglich war.
Nachdem alle verletzten dem Rettungsdienst übergeben waren konnten die Kräfte aus Laichingen wieder einrücken.

 Einsatzbilder

Ausgerückte Fahrzeuge

 

LAI-ELW.jpg

» ELW

LAI-RW2.jpg

» RW 2

LAI-LF16-TS.jpg

» LF 16-TS

     

 

 

« zurück zu den Einsätzen

Konzeption & Umsetzung: