Jugendfeuerwehr

 

Spielerisch die ganze Welt der Feuerwehr kennenlernen und neue Freundschaften knüpfen – in der Jugendfeuerwehr Laichingen bist du genau richtig.

» Du willst Spaß, Spiel und Spannung?
» Und das mit wirklich guten Freunden?
» Du bist mindestens 10 Jahre alt?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir treffen uns 2x im Monat und üben mit echter Feuerwehrausrüstung. Es erwarten dich viele Aktivitäten, wie Schwimmbadbesuche, Hüttenwochenende, Grillen und Pizzabacken.

Du wohnst in Feldstetten, Machtolsheim oder Suppingen?

Kein Problem, wir holen dich dort an der Feuerwehr ab. Melde dich einfach kurz bei uns.

 
 


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau dich einfach links im Menu um!

 

 

Flyer der Jugendfeuerwehr Laichingen öffnen


» hier geht's zu unserem Info Flyer

Konzeption & Umsetzung: